Foto: PTZR Artwork

Spenden

Im August 2016 haben wir auf dem Herzogenplatz ein starkes Zeichen gegen Hass und Hetze gesetzt. Doch unsere Arbeit ist noch nicht vorbei und aktueller denn je. Im Landkreis sind die sogenannten „Völkischen Siedler*innen“ und die rechtsextreme „Identitäre Bewegung“ aktiv, im Kreistag und in den kommunalen Parlamenten der Samtgemeinde Bevensen-Ebstorf sind die Rechtspopulist*innen der „Alternative für Deutschland“ vertreten.

Darum brauchen wir deine Hilfe! Bitte unterstütze uns mit einer Geld oder Sachspende:

Kontoinhaber: SPD Unterbezirk Uelzen/Lüchow-Dannenberg
IBAN: DE80 2585 0110 0000 0267 57
BIC: NOLADE21UEL
Verwendungszweck: Aufstehen gegen Rassismus, Spender*in [Vorname + Name + Anschrift]
Natürlich stellen wir Dir eine Spendenbescheinigung für deine Steuererklärung aus (Dazu bitte unbedingt deine Adresse im Verwendungszweck angeben).